Skip to main content
Transparent
Transparent
Transparent

Team

Das Team ist gerufen und berufen, Menschen in ihrem herzöffnenden
Wachstums-, Bewusstseins- und Erwachensprozess zu unterstützen.
„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünscht für diese Welt“

Brunhild Liedloff

Brunhild Liedloff

Spirituelle Lehrerin * Humanenergetikerin * Heilpraktikerin
  • Aufgabe:
    Spirituelle Lebensschule und Natürliche Mystik

Christian Johannes Siller

Christian Johannes Siller

Bankkaufmann * Lebens- und Sozialberater
  • Aufgabe:
    Administration

Andrea Caroline Kampert

Andrea Caroline Kampert

Spirituelle Lehrerin * Ausgebildete Lehrerin in OnenessInHeart
Energiemedizinerin * Heilpraktikerin
  • Motivation:

    Es erfüllt mich mit tiefer Freude, Menschen mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen dabei zu unterstützen, inneren Frieden und Akzeptanz zu entdecken, sich selbst und ihren Körper in Natürlichkeit und Einheit zu erfahren und ein Leben in Gesundheit, Liebe und Mitgefühl zu führen.


Anett Wildgrube

Anett Wildgrube

Spirituelle Lehrerin * Ausgebildete Lehrerin in OnenessInHeart
Pädagogische Fachkraft/Erzieherin * Ayurveda Therapeutin * Yoga-Lehrerin

  • Motivation:

    Da ich durch OnenessInHeart ein neues Leben bekommen habe, ist es mir ein Herzensanliegen, in diesem Bewusstseinsfeld zu wirken und mein Wissen weiterzugeben. Es ist mir ein Bedürfnis und eine Freude, Kinder und Eltern zu unterstützen, ihrer Herzens-Natur zu folgen. Es liegt mir am Herzen mitzuhelfen, dass die Familien gesunden und unsere Kinder in Freude und Liebe, Sicherheit und Geborgenheit aufwachsen können.


Inge Andrea Suzanna Carl

Inge Andrea Suzanna Carl

Spirituelle Lehrerin * Ausgebildete Lehrerin in OnenessInHeart
Gartenbau-Ingenieurin
  • Motivation:
    Die Liebe für diese Bewusstseinsarbeit für die Menschen läßt mich auf verschiedenen Ebenen in der Akademie wirken - lehrend, organisatorisch, administrativ. Ich fühle mich berufen mitzuwirken, dass die wahre Wesens-Natur im Menschen aufblüht und mit der Erden-Natur im Einklang lebt.

Katharina Maria Sterlinger

Katharina Maria Sterlinger, MA

Spirituelle Lehrerin * Ausgebildete Lehrerin in OnenessInHeart
Sozialarbeiterin * Biodanzalehrerin in Ausbildung

  • Motivation:
    Es ist mir ein Herzensbedürfnis, Menschen in ihren individuellen Bewusstwerdungsprozessen zu begleiten, um Herzöffnung für sich selbst und andere möglich werden zu lassen.

Margarethe Johanna Barck

Margarethe Johanna Barck

Spirituelle Lehrerin * Ausgebildete Lehrerin in OnenessInHeart
Individualbegleiterin in der Schule

  • Motivation:
    Es ist mir eine Freude und Herzensangelegenheit, das persönliche Wachstum in den Menschen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu begleiten und zu unterstützen - denn jeder Mensch ist einzigartig und besonders!

Sigrid Maria Mayr

Sigrid Maria Mayr

Spirituelle Lehrerin * Ausgebildete Lehrerin in OnenessInHeart
Rechtsanwaltsassistentin
  • Motivation:

    Von Herzen will ich Menschen in ihren Bewusstwerdungs-Prozessen unterstützen und sie dahingehend begleiten, innere Freiheit, Selbst-Liebe, Selbst-Wert und Akzeptanz zu erfahren und ein Leben aus der Herzens-Wahrheit heraus zu leben - es ist ein paradiesisches Leben.